Heute stand alles im Zeichen von Baby und Johnny! Ein legendäres Pärchen aus dem ebenso unvergessenen Film „Dirty Dancing“. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn – so auch die Promis bei Let's Dance, die sich heute den Tänzen des Blockbusters annehmen mussten. Natürlich wurden die Hüften zur Originalmusik geschwungen und sich ins Jahr 1987 versetzt.

So hatten alle Paare dieses Mal besonderen Spaß an der Umsetzung der Choreografien, denn schließlich ist Dirty Dancing Kult. Doch leider hatten nicht alle gut Lachen, denn schon im Vorfeld gab es die Hiobsbotschaft: Massimo Sinató (31) verletzte sich in der Generalprobe und konnte nur humpelnd die Rumba zu „Hungry Eyes“ mit Partnerin Rebecca Mir (20) präsentieren. Die Jurybewertung ließ daraufhin kein gutes Haar an dem Paar, vor allem Joachim Llambi (47) gab eine vernichtende Kritik ab. Rebecca sei wie ein Stück Holz und solle demnächst mehr Frau und weniger Mädchen sein. Auch die anderen Juroren waren nicht überzeugt, obwohl Rebecca eigentlich die Favoritenrolle inne hatte. Diese könnte aber nun an Mandy Capristo (21) übergehen, die mit dem Jive vollends brillierte und satte 30 Punkte für ihre Leistung bekam. Genauso Ardian Bujupi (20), bei dem endlich der Knoten geplatzt zu sein schien. Er wagte sich sogar an die schwierige Hebefigur und erhielt dafür große Anerkennung und wurde mit 27 Punkten entlohnt. Magdalena Brzeska (33) erreichte so wie Patrick Lindner (50) nur 21 Punkte. Ganz anderes Stefanie Hertel (32), die alles gab und sich über 28 Punkte freute. Joana Zimmer (29), die sich mit dem Tanz schwertat bekam nur 12 Punkte, genauso wie Lars Riedel (44), der dafür aber seinen Charme spielen ließ. Doch leider musste Lars zittern!

Nicht so Mandy und Ardian, die zuerst erlöst wurden. Auch Stefanie bekommt eine weitere Chance und darf noch einmal zeigen, was sie kann. Massimo und seine Rebecca können kommende Woche ebenso wieder das Tanzbein schwingen. Weiter sind auch Patrick, Lars sowie Joana. Nicht gereicht hat es völlig überraschend für Magdalena. Sie bekam nicht genügend Anrufe und musste deshalb die Show heute leider verlassen!

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Magdalena Brzeska im Dezember 2018
Getty Images
Magdalena Brzeska im Dezember 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de