Promiflash Logo
Justin & Sel: Verliebtes Turteln im SonnenscheinGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin & Sel: Verliebtes Turteln im Sonnenschein

5. Apr. 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Er hat es einfach raus! Justin Bieber (18) weiß genau, was einen perfekten Boyfriend ausmacht, oder zumindest, wie er das Herz seiner Traumfrau Selena Gomez (19) zum höher Schlagen bringt! Deswegen verwöhnt er seine hübsche Freundin auch, wie es nur geht. Zum Beispiel mit einem romantischen Picknick.

So sah man den „One Less Lonely Girl“-Sänger zusammen mit Selena in Los Angeles im Griffith Park die warmen Sonnenstrahlen bei einem Dinner unter freiem Himmel genießen. Und wie sich Selena da ganz vertrauensvoll an ihren Justin schmiegt, ist einfach zu süß anzusehen. Da bekommt man auch selbst Frühlings-Gefühle! Der gute Justin ist zwar durchaus für seine extrem extravaganten und aufwändigen Dates bekannt, immerhin hatte er bereits das komplette Staples Center in L.A gemietet, um seine Sel zu überraschen, doch wie man sieht, geht es genauso gut eine Nummer kleiner. Romantik steckt eben auch in einem gemeinsamen Picknick ohne viel Schnickschnack. Da reicht zur Abwechslung ein Sandwich, ein Softdrink und traumhaftes Wetter.

So schön kann also die junge Liebe sein! Wir hoffen, dass es auch noch weiterhin so herrlich knistert zwischen Justin und seiner Herzdame. Denn die beiden sind ja einfach zu goldig miteinander, nicht wahr?

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de