Dass Katy Perry (27) sich nicht mehr nur auf ihre Gesangskarriere konzentrieren, sondern auch immer mehr die großen Leinwände der Welt erobern möchte, bewies sie bereits mit einigen Gastrollen im amerikanischen Fernsehen. Nun scheint die Sängerin einen Weg gefunden zu haben, ihre beiden Karrieren zu vereinen.

Die 27-Jährige bringt ihren ersten 3D-Konzertfilm „Katy Perry: Part of Me“ heraus, zu dem sie uns nun den ersten Trailer präsentiert. Der Film begleitet die Sängerin nicht nur auf ihrer vergangenen Welttour, sondern zeigt auch intime Einblicke in das Leben der Sängerin fernab von den Bühnen der Welt. Mit Fotos und alten Familienvideos bekommen die Fans außerdem einen Einblick in Katys rasanten Aufstieg an die Spitze der Musikwelt. „Ich fing in der Kirche an zu singen und ich hatte nie wirklich einen anderen Plan“, verrät die Sängerin.

Katy ist nicht die erste Musikerin, die einen Konzertfilm in die Kinos bringt. Auch Justin Biebers (18) Film „Never Say Never“ zeigte den Aufstieg des Sängers und ließ in den USA die Kinokassen klingeln. Ob auch Katy mit ihrem Film an diesen Erfolg anknüpfen kann, werden wir spätestens ab dem 4. Juli erfahren, wenn der Film in den USA in die Kinos kommt. Hier könnt ihr euch den Trailer vorab bereits ansehen:

Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de