Promiflash Logo
DSDS-Jesse schauspielert am Alles was zählt-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jesse schauspielert am Alles was zählt-Set

7. Apr. 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Dass die DSDS-Kandidaten viele Fans haben, ist kein Geheimnis. Woche für Woche scharen sich viele dieser Fans vor der DSDS-Villa oder unterstützen ihre Lieblinge durch Anrufe bei den Live-Shows. Es gibt sogar einige Prominente, die den Kandidaten die Daumen drücken.

So äußerte Alles was zählt-Schauspieler Salvatore Grevo (32) schon vor einiger Zeit, dass er vor allem seinen Landsmännern Luca Hänni (17) und Jesse Ritch (20) die Daumen drücke. Salvatore nahm sich sogar die Zeit, die zwei zu besuchen, um ihnen persönlich nur das Beste zu wünschen. Dabei haben sie sich anscheinend so gut verstanden, dass Jesse nun einen Gegenbesuch am AWZ-Set machte. Wir haben nun die tollen Fotos dieses Besuches für euch und es scheint, als hätte Jesse viel Spaß gehabt.

So traf er nicht nur Salvatore wieder, er hatte auch die Gelegenheit Juliette Menke (30), André Dietz (36) und Silvan-Pierre Leirich (51) kennenzulernen. Doch nicht nur das, Jesse konnte auch die Drehorte besichtigen und so machte er es sich in der Kulisse der Küche der Familie Steinkamp gemütlich. Dort durfte er zusammen mit Nina Moghaddam (31) sogar eine Szene nachspielen und kurz darauf, in der Villa der Steinkamps sein Können als „Der Pate“ unter Beweis stellen! Natürlich besuchte er auch den Hauptdrehort seines Landsmannes Salvatore, die Tanzfabrik. Dort ließ er sich einige Tanzschritte zeigen und stellte sein tänzerisches Talent dann auch gleich vor der Kamera unter Beweis. Was Jesse noch so erlebt hat und wie gut ihm die schauspielerischen Szenen gelungen sind, können wir dann heute bei „DSDS Das Magazin“ sehen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de