Promiflash Logo
Pixie Lott mit ungewöhnlicher Nudel-Kette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pixie Lott mit ungewöhnlicher Nudel-Kette!

7. Apr. 2012, 4:28 - Promiflash Redaktion

Pasta ist auf der ganzen Welt weit verbreitet. Es gibt kaum Menschen, die die italienische Küche und somit tolle Nudelgerichte nicht gerne mögen. Eine, die sich nun ganz offen zu ihrer Vorliebe für die kleinen Teigwaren bekannte, ist Pixie Lott (21).

Aufgrund ihrer Promotion-Tour für ihr neues Album „Young Foolish People“ ließ sich die Sängerin in Japan blicken und zeigte sich nebenbei bei der Premiere des Film „Battleship“, in dem neben anderen Brooklyn Decker (24) und Rihanna (24) mitspielen. Und obwohl Pixie kein Teil des Film-Casts ist, fiel sie dennoch auf. Zu einem schwarzen Spitzenkleid, schwarzen Handschuhen, Schuhen sowie einer kleinen Tasche trug sie eine extravagante Kette. Diese war aus lauter einzelnen, aufgefädelten Nudeln gefertigt. Von den schleifenförmigen Farfalle bis hin zu Spirellis waren einige unterschiedliche Formen mit dabei. Die Pasta war zusammen mit goldenen und silbernen Gliederketten verbunden und auch einige Goldmünzen waren an der Kette befestigt.

Witzig ist die Idee ja, die die Designer von Dolce & Gabbana da mit ihrer Nudelkreation hatten. Dennoch macht ein solches Schmuckstück den Eindruck, es wär mit einer Heißklebepistole und ein wenig Fingergeschick selbst provisorisch zusammen geflickt. Doch was haltet ihr von Pixies Schmuckwahl?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de