Promiflash Logo
Wilson & Uwe Ochsenknecht versuchen sich bei WWMGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson & Uwe Ochsenknecht versuchen sich bei WWM

7. Apr. 2012, 19:18 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen postete Ochsenknecht-Spross Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) das Statement: „WWM mit dem Vater!“ Viele vermuteten, er werde zusammen mit Daddy Uwe (56) bei einem Wer wird Millionär Promi-Special auftreten und die zweite Aussage: „Vater und Sohn im Team bei Wer wird Millionär!“ mit einem dazugehörigen Foto aus dem leeren Studio schien dies zu bestätigen.

Nun ist es auch ganz offiziell, was die Facebook-Freunde schon vorher ahnten. Wilson und Uwe Ochsenknecht nahmen an einer besonderen Version des „Wer wird Millionär-Promi Specials“ teil. Diesmal darf nämlich in Zweier-Teams mit dem Versuch eine Million Euro zu bekommen, geraten werden! Drei Promi-Teams nehmen gegenüber von Günther Jauch (55) platz und werden die kniffligen Fragen beantworten. Und auch die anderen Teams versprechen einiges – denn neben Oliver Kalkofe (46) und Achim Mentzel (65) sind auch die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50) dabei. Diese hielten sich ja in der diesjährigen Dschungelcamp-Staffel nicht mit ihren bissigen Witzen auf Kosten der Ochsenknechts zurück. Ob Wilson da vielleicht zum verbalen Gegenschlag ausholen wird?

Dies werden wir wohl erst am 13. April erfahren. Denn dann wird die besondere Folge ausgestrahlt und wir sind natürlich auch gespannt, wie viel Geld die jeweiligen Teams erspielen werden!

Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de