DSDS-Jesse geschockt: "Joey wird uns fehlen!"

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
8. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Gestern ging es bei DSDS für die Kandidaten wieder um den Einzug in die nächste Mottoshow, denn die Top 4 wurde gesucht – und gefunden. Für Joey (18) hat es diesmal leider nicht gereicht, was besonders einen der letzten vier Kandidaten ziemlich mitgenommen hat, denn Jesse (20) hätte nie gedacht, dass es für Joey knapp werden könnte, wie er uns im Promiflash-Interview verraten hat.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

„Joey wird natürlich fehlen. Ich hab gar nicht damit gerechnet“, meinte der Sänger immer noch völlig verblüfft und auch die Tatsache, dass Joey schon vorher zum „Flop der Woche“ gewählt wurde, hatte ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht beunruhigt. „Ich hab gedacht, okay 'Flop der Woche', das hat nicht so viel zu bedeuten, irgendeiner muss der Flop sein, also irgendeinen trifft es. Aber das sagt ja letztendlich nichts aus. Ich hab wirklich gedacht, dass die Leute für Joey anrufen, weil der so eine große Fanbase hat und wenn ich denke, wie viel Fanpost er hatte und Facebook 'Gefällt mir'-Klicks und alles mögliche... Man kann sich auf das einfach nicht verlassen. Er hat seine Fans so gut behandelt, er war so fleißig und hat so gekämpft und trotzdem hat's nicht gereicht. Also ich hätte nicht damit gerechnet, ehrlich gesagt.“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Obwohl es nun in der Kandidaten-Villa wohl um einiges ruhiger werden wird, ist sich Jesse sicher, dass Joey sich nicht unterkriegen lassen wird. „Ich hoffe, dass Joey seinen Weg geht, egal, in welche Richtung es auch geht, und dass er seine Träume erfüllen kann.“

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil