Promiflash Logo
DSDS: Wer wird denn jetzt bloß Flop der Woche?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Wer wird denn jetzt bloß Flop der Woche?

5. Apr. 2012, 16:37 - Promiflash Redaktion

Kristof Hering (23) galt eigentlich immer als sicherer Sieger bei der Titelvergabe „Flop der Woche“. Der DSDS-Kandidat wurde von den Zuschauern fünfmal in Folge als Flop bewertet und musste folglich Woche für Woche umso mehr zittern, eine Runde weiterzukommen. Letzten Samstag konnte der 23-Jährige die Fans des Castingformats allerdings nicht mehr überzeugen und wurde rausgevotet. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer Kristofs Platz beim Flop-Voting einnehmen wird.

Auch wenn sich Kristof regelmäßig mit dem Titel begnügen musste, konnte er immerhin noch eine Zeit im Wettbewerb bleiben und seine Fans mobilisieren. Sein Nachfolger wird daher folglich nicht gleich zittern müssen, am Samstag zum letzten Mal auf der Livebühne von DSDS zu stehen. Doch auf wen könnte die Flop-Wahl diesmal treffen?

Joey Heindle (18) hat laut der Jury die schwächste Stimme unter den Kandidaten, könnte für einige Zuschauer aus diesem Grund als der Teilnehmer angesehen werden, der den Titel am meisten verdient hat. Allerdings bewies der 18-Jährige in den vergangenen Wochen auch, dass er viele Fans hat, die zu ihm stehen. Egal wen es also von den fünf Verbliebenen trifft, das Ergebnis dürfte sicherlich sehr knapp ausfallen.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de