Es scheint, als würde wieder mal jemand eine Art Serien-Hopping betreiben. Nina Bott (34) spielte schon in so ziemlich jeder Serie mit, Hendrik Borgmann (33) sah man auch schon bei Marienhof, GZSZ und Hand aufs Herz und auch Uta Kargel (30) ist Serienfans kein unbekanntes Gesicht.

Nun gesellt sich noch eine Schauspielerin zu den Soap-Hoppern: Kim-Sarah Brandts (28). In der Serie St. Angela spielte sie für vier Jahre eine Krankenpflegerin, dann übernahm sie die Rolle der Jule Jansen in der Telenovela Rote Rosen. Im Jahr 2011 sah man sie nun in der Telenovela Hand aufs Herz. Diese wurde ja mittlerweile eingestellt und man fragte sich, wo man die ganzen Schauspieler wohl demnächst sehen werde. Zumindest bei Kim-Sarah Brandts kann diese Frage nun beantwortet werden.

Diese wird nämlich zu Rote Rosen zurückkehren und dort wieder in die Rolle der Jule schlüpfen. Laut ard wird sie sogar schon ab dem 21.Mai wieder zu sehen sein. Wir freuen uns darauf, die sympathische Schauspielerin bald wieder im Fernsehen zu sehen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de