Er ist gerade mal 19 Jahre alt und gilt derzeit als einer der heißesten Newcomer in Hollywood: Josh Hutcherson (19)! Mit Hunger Games begeistert er derzeit neben Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (22) & Co. auf der Leinwand und mit Sicherheit ist das nicht das letzte Mal, dass wir den smarten Josh im Kino bewundern dürfen, denn sein Terminkalender dürfte gerade aus allen Nähten platzen.

Josh dürfte – gerade nachdem sein Name nun durch Hunger Games in aller Munde ist – eine große Karriere bevorstehen, das zeigte jetzt auch eine ganz besondere Auszeichnung, die der Jungschauspieler erhielt. Denn bei den „NewNowNext Awards“, die letzte Woche in Los Angeles verliehen und von Kelly Osbourne (27) moderiert wurden, konnte sich Hutcherson in der Kategorie „Next Mega Star“ gegen Kollegen wie Elizabeth Olsen (23) und Emily VanCamp (25) durchsetzen und die Trophäe mit nach Hause nehmen. Eine ziemliche Ehre für den jungen Schauspieler, doch so ganz unerwartet kommt das Ganze nicht, denn immerhin konnte Josh in der Vergangenheit bereits drei „Young Hollywood“-Awards absahnen. Aber Award hin oder her – wir sind jedenfalls gespannt ob Josh tatsächlich der nächste Mega-Star werden wird und in welchen Rollen wir ihn zukünftig auf der Leinwand bewundern dürfen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Schauspieler
Getty Images
Josh Hutcherson, Schauspieler
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Getty Images
Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de