Anzeige
Promiflash Logo
Zooey Deschanel: Arbeit lenkt vom Schmerz ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel: Arbeit lenkt vom Schmerz ab!

10. Apr. 2012, 18:10 - Promiflash Redaktion

Zooey Deschanel (32) feiert Erfolge mit ihrer quirligen Rolle als Jess in New Girl. Doch ihr Privatleben zerfiel leider Anfang des Jahres in Scherben, als sie die Scheidung von ihrem Ehemann, dem „Death Cab For Cutie“-Star Ben Gibbard (35), bekanntgeben musste. Deshalb scheint die oft etwas schräg wirkende Schauspielerin nun nach dem altbewährten Prinzip zu leben, dass die Arbeit am besten vom privaten Schmerz ablenkt.

Im Interview mit dem Marie Claire-Magazin, dessen Cover sie auch auf zugleich freche und extravagante Art ziert, verriet Zooey nämlich, dass sie im Augenblick überhaupt keine Gedanken an Männer und ans Daten verschwendet: „Ehrlich gesagt mache ich gerade eine Scheidung durch, deshalb denke ich gerade wirklich nicht, dass ich mich auf so etwas im Moment einlassen will.“ Außerdem ist die Arbeit an ihrer Erfolgsserie auch so intensiv und zeitaufwendig, dass die Schauspielerin offenbar gar nicht wüsste, wann sie da noch mit einem Mann ausgehen sollte. „Ich habe keine Zeit fürs Daten. Ich habe buchstäblich überhaupt keine Zeit“, betonte Zooey dann auch.

Wir finden, dass sich Zooey ruhig erst mal auf sich konzentrieren und ihre Trennung verarbeiten sollte, bevor sie sich wieder auf das Dating-Karrussell stürzt. In der Zwischenzeit ist sie ja immerhin von drei attraktiven, männlichen Co-Stars – Jake Johnson (32), Max Greenfield (31) und Lamorne Morris – umgeben, mit denen sie arbeitet und sicher auch so manche lustige Situationen erlebt. So geht die Ablenkung doch gleich viel leichter!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in HollywoodGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2015 in Hollywood
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey DeschanelGetty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de