Promiflash Logo
Hat Jennifer Lawrence einen Lieblings-Kollegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Jennifer Lawrence einen Lieblings-Kollegen?

11. Apr. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Mensch, hat Jennifer Lawrence (21) überhaupt noch Luft zum Atmen? Sie denkt sich wahrscheinlich: Schmiede das Eisen, solange es heiß ist, und stürzt sich deshalb kopfüber in die Arbeit, die Hollywood ihr anbietet. Schon vor Hunger Games war Jennifer fleißig, aber das ist noch kein Vergleich zu jetzt. Seither drehte sie „Devil You Know“ und House at the End of the Street. Zudem steht auch schon fest, dass sie bereits im Herbst dieses Jahres wieder in die Rolle von Katniss schlüpft, um danach dann beim Sequel von X-Men: First Class mitzuspielen. Doch auch das ist noch nicht genug. Noch zwei Filme mit ihr sind in Produktion und, wenn man sich da mal ihre Co-Stars so ansieht, bekommt man das Gefühl, die süße Jennifer habe eine Vorliebe für einen ganz bestimmten, männlichen Kollegen. Denn sowohl in „The Silver Linings Playbook“, den sie gerade abdrehte, als auch in „Serena“, für den sie momentan vor der Kamera steht, ist ein gewisser Hollywood-Kollege an ihrer Seite. In beiden Streifen spielt der schnuckelige Bradley Cooper (37) mit

Im zuerst genannten Film – einer Komödie – verkörpert Bradley einen ehemaligen Lehrer, der nach vier Jahren aus der Psychiatrie nach Hause zu seiner Mutter zurückkehrt und wieder mit seiner Ex-Frau zusammenkommen will. Jennifer mimt da eine deprimierte Nachbarin, die den Tod ihres Mannes verarbeitet, indem sie sich in sexuelle Abenteuer stürzt und ein Auge auf Bradleys Charakter wirft. In dem sich zurzeit im Dreh befindlichen „Serena“ sind Jen und Bradley allerdings schon einen Schritt weiter und spielen ein Ehepaar in North Carolina zu Zeiten der Depression. Das Paar George und Serena lebt in den Bergen, wo es sich ein Holzunternehmen aufbaut. Das perfekte Leben der beiden bekommt jedoch bald Risse, denn Serena kann keine Kinder bekommen und ist deshalb eifersüchtig auf den unehelichen Sohn ihres Mannes.

Die Co-Stars dürften mittlerweile ein eingespieltes Team sein und geben sicher trotz ihres großen Altersunterschieds ein nettes Paar ab. Ob sich die beiden bewusst für einen zweiten, gemeinsamen Film entschieden haben? Wir freuen uns jedenfalls, die attraktiven und hochtalentierten Schauspieler in gleich zwei tollen Filmen sehen zu können.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de