2012 ist schon jetzt eindeutig Jennifer Lawrences (21) Jahr, denn mi Hunger Games startet sie gerade in Hollywood so richtig durch und nimmt sämtliche Kritiker mit ihrem großen Talent für sich ein. Doch, obwohl die Dreharbeiten zu der Buchverfilmung sicher äußerst anstrengend waren, stand die Schauspielerin nebenbei noch für ein anderes Projekt vor der Kamera – und das bringt im wahrsten Sinne des Wortes den Horror ins Haus.

Denn Jennifer spielt die Hauptrolle in dem Horror-Streifen „House at the End of the Street“ und muss darin erneut um ihr Leben kämpfen. Die Geschichte beginnt recht mysteriös und zwielichtig, als die junge Elissa mit ihrer Mutter (Elisabeth Shue, 48) in ein Haus in einem ländlichen Gebiet einzieht – denn im Nachbarhaus wurde in der Vergangenheit ein schrecklicher Doppelmord begangen. Ein Mädchen tötete ihre Mutter und ihren Vater, nur ihren Bruder Ryan (Max Thieriot, 23) ließ sie am Leben. Dieser wohnt immer noch dort und freundet sich bald mit Elissa an. Der Horrorfaktor des Films setzt dann ein, wenn Elissa bemerkt, dass noch große Geheimnisse um den Mord ranken und schließlich Opfer einer grausamen Entführung wird, womit der Terror erst richtig beginnt.

In diesem Film kann Jennifer wieder eine andere Facette von sich zeigen und überzeugt uns hoffentlich davon, wie viel Angst und Horror sie während den Ereignissen des Schockers empfindet. Mittlerweile ist auch der Trailer des Streifens raus, der in den USA im September und in Deutschland im Dezember anlaufen soll. Der Clip stimmt uns schon ordentlich auf das beklemmende Klima des Films ein, der offenbar mit so einigen Schockmomenten aufwarten wird. Da der Trailer die Ereignisse nicht chronologisch zeigt, sondern abwechseln schlimme und schöne Situationen zeigt, um zusätzlich noch mit sogenanntem „Zurückspulen“ zu arbeiten, verfehlt er seine beängstigende Wirkung nicht. Aber seht ihn euch hier einfach selbst an.

Jennifer LawrenceScreenshot YouTube
Jennifer Lawrence
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Hunger Games und Jennifer LawrenceKinowelt Verleih
Hunger Games und Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de