Heute startet mit The Winner is... eine neue Sendung auf Sat.1. Bei dem Format treffen Talent- und Game-Show aufeinander, denn verschiedene Sänger treten gegeneinander an und kämpfen im besten Fall um eine Million Euro.

Doch wer ist bei der Show, die von Linda de Mol (47) moderiert wird, dabei? Definitiv nicht nur Unbekannte! Sogar ein ehemaliger Boyband-Star aus den 90er Jahren ist dabei: Benjamin Boyce (43)! Er war früher in der Erfolgs-Band „Caught in the Act“ dabei und verdrehte den Mädels die Köpfe. Nun will er die Million in der Talent-Game-Show abräumen. Aber er bekommt nicht weniger bekannte Konkurrenz, denn auch Unter uns-Star und Wonderwall-Sängerin Ela Paul (30) wird in der Show singen. Außerdem versuchen einige Kandidaten, die schon aus anderen Castingshows bekannt sind, ihr Glück bei „The Winner is...“. Unter anderem wird Ex-DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (20) antreten. Und auch Nevio (31), der 2006 Vierter in der Casting-Show wurde, wird vor der 100-köpfigen Jury und Musikexperte Mousse T. (45) singen. Außerdem ist auch Sven Kompass (35), der sein Glück bei X Factor versuchte, mit von der Partie, genauso wie Josef Prasil (21), der es bei The Voice of Germany bis in die Battles schaffte und nun zusammen mit seinem Zwillingsbruder Jan antritt.

Und dies werden sicher nicht die einzigen bekannten Gesichter unter den 64 Musik-Acts sein, die man während der Sendungen zu sehen bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de