Anzeige
Promiflash Logo
Sexvorwurf: Courtney Love will Nirvana-Dave tötenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexvorwurf: Courtney Love will Nirvana-Dave töten

12. Apr. 2012, 22:00 - Promiflash

Courtney Love (47) erhebt schwere Vorwürfe. Auf ihrem privaten und nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Twitter-Account beschuldigt sie den ehemaligen Nirvana-Drummer Dave Grohl (43) der Verführung ihrer und Kurt Cobains (†27) Tochter Frances Bean (19).

„Ich hab von Frannies Mitbewohnerin gehört, dass Dave Grohl sich an sie herangemacht hat, und dass sie neugierig war. Ich bin nicht böse auf sie, ihn bin ich im Begriff zu erschießen“, so Courtney auf Twitter. Doch bei dem einen Tweet ist es leider nicht geblieben. Immer wieder holte Courtney aus und beschimpfte Dave: „Ich werde Dave umbringen. Also, wenn Bean mit ihm Sex hatte, was ich jetzt aus zuverlässiger Quelle weiß, und von einem Fahrer gehört habe, ist es von ihrer Seite aus in Ordnung, er hingegen ist geisteskrank.“ Der Fahrer, von dem die Rede ist, soll die beiden laut einem anderen Tweet nach Hause gefahren haben und Dave dabei beobachtet haben, wie er Francis überall betatschte. Doch damit nicht genug, Courtneys Unterstellungen wurden immer wirrer: „Dave hat schon oft versucht mit mir Sex zu haben und hat mit allen ihrer Freunde Sex. Es ist nicht Beans Fehler, sie ist überhaupt nicht nuttig, er ist besessen. Dave ist sexuell besessen von Kurt.“ Besonders irritierend: der Account @davegrohl, an den Courtney die ganze Zeit textete, gehört nicht dem Beschuldigten, sondern einem deutschen Studenten.

Ob an diesen Vorwürfen etwas dran ist, ist wirklich mehr als fragwürdig. Schließlich befindet sich Courtney schon seit Jahren im Streit mit dem ehemaligen Nirvana-Drummer. Daves Sprecher äußerte sich dazu folgendermaßen: „Leider verbreitet Courtney wieder Hass-Tiraden auf Twitter. Diese Vorwürfe sind beleidigend, erschütternd und absolut unwahr.“

Getty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles
Getty Images
Courtney Love im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de