Aber hallo! Alexandra Burke (23) weiß einfach, wie sie ihre Reize gekonnt einsetzt, denn in dem Clip zu ihrer neuen Single „Let It Go“ zeigt sie sich äußerst verführerisch und punktet durch wenig Stoff am Leib.

Die Dreharbeiten in London geben schon einen Vorgeschmack auf das, was die Fans im Endprodukt erwartet. Eine ziemlich trainierte Alexandra, die durch ihre schön definierten Muskeln einfach unglaublich heiß aussieht. Besonders ihre Arme sowie ihr Bauch sind straff und wohlgeformt. Offenbar hat die hübsche Sängerin einige Zeit im Fitnessclub verbracht, um perfekt für ihr neuestes Werk in Form zu sein. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, denn bei der attraktiven Britin lassen wir doch gerne den Blick verweilen. Bekleidet mit einem goldfarbenen Bustiertop und einer hautengen Leggings in schwarz-grau gemustert wirbelt die Gewinnerin der fünften The X-Factor Staffel durch die Kulisse des Videos.

Die Haare streng aus dem Gesicht gekämmt lenkt wirklich nichts von ihrem tollen Körper ab. Somit gibt uns Alexandra den perfekten Vorgeschmack auf den Clip, der mit Sicherheit sehr dynamisch und äußerst sexy daherkommen wird.

Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke
Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke
Alexandra BurkeWENN
Alexandra Burke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de