Ex-Pussycat Doll überrascht im „Nackt-Kleid“

Melody Thornton im Februar 2019Getty Images
13. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Während ihrer Zeit bei den Pussycat Dolls gewöhnte sich Melody Thornton (27) an freizügige Outfits. Auch, wenn sie mittlerweile schon seit zwei Jahren nicht mehr mit Nicole Scherzinger (33) und Co. die Hüften schwingt, liebt sie nach wie vor sexy Kleider und knappe Outfits. Doch jetzt setzte sie dem Ganzen die Krone auf und posierte in einem komplett transparenten Oberteil auf dem roten Teppich.

Anzeige
Melody ThorntonGetty Images

Die beige Robe war bodenlang und aus zarter Spitze. Dazu kombinierte sie Schlangenleder-Pumps und goldenen Schmuck. Das Oberteil des Kleids war durchsichtig und ließ somit komplett freie Sicht auf ihre Brüste. Dennoch poste die Sängerin unbefangen für die Fotografen und störte sich nicht daran, aus welchem Grund so viele Fotografen auf den Auslöser drückten. Auch Superstars, wie Jessie J (24) und ihre Ex-Kollegin Nicole Scherzinger besuchten das Event, doch mit ihrem gewagten Kleid erhielt Melody die meiste Aufmerksamkeit. Ob dieser Effekt jedoch auch nachhaltig ist, bleibt wohl eher fragwürdig.

Anzeige
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil