Dass Fabiennes (16) Herz noch nicht vergeben ist, beteuert die letzte, weibliche Kandidatin bei DSDS immer wieder, doch für zwei Männer interessiert sich die hübsche Blondine dann doch, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet. Jedoch ist ihr Interesse an den beiden Jungs rein musikalisch, denn mit ihren beiden Auserwählten würde sie gerne mal ein Duett singen!

„Entweder mit Tyler Ward (24), also [Artikel nicht gefunden], oder mit Justin Bieber (18)! „Ich steh zwar nicht auf ihn, aber ich habe seinen Film gesehen und ich finde ihn von der Art, wie er da war sehr cool und ich finde auch seine Lieder alle toll. Aber an sich so auf ihn stehen tu ich nicht, das war mal...“, lachte die 16-Jährige. Ob es wirklich mal zu einem Duett von ihr und Justin Bieber kommen wird? Falls es jedoch nicht klappen sollte, stände da ja auch noch der „Justin Bieber“ von DSDS zur Verfügung, denn Luca Hänni (17) hätte sicher nichts dagegen, für seinen berühmten Kollegen einzuspringen.

Fabienne findet nämlich auch, dass Luca Justin gar nicht so unähnlich sieht. „Ja, ich sehe da schon eine Ähnlichkeit, denn er hört auch immer gerne die Lieder von ihm und diese lockere Art hat er auch, wenn er hier rummrennt. Das stimmt schon, aber Luca ist trotzdem Luca und Justin ist Justin.“ Bevor es aber zu einem Duett mit einem Star kommt, muss Fabienne wohl erst einmal die siebte Mottoshow überstehen.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de