Promiflash Logo
Olivia Palermo entwirft jetzt tierische ModeGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Palermo entwirft jetzt tierische Mode

13. Apr. 2012, 19:52 - Promiflash Redaktion

Olivia Palermo (26) gilt als Fashionista und besucht jedes Jahr unzählige Schauen auf zahllosen Fashion Weeks. Doch anstatt immer nur in der Front Row Platz zu nehmen, plant die brünette Schönheit schon länger auch selbst unter die Designer zu gehen und endlich auch einmal eine eigene Fashion Show auszurichten.

Allerdings solle es sich dabei, laut Fashionista.com, zunächst einmal um eine Kollektion für Vierbeiner handeln. Sie habe ihren Namen als Marke schützen lassen und wolle darunter schon bald Kleidung und Accessoires für Tiere vertreiben. In Zukunft wolle sie allerdings auch für die Zweibeiner Mode entwerfen und habe dem Onlinemagazin schon vor einiger Zeit verraten, dass sie unbedingt unter die Designer gehen wolle. Allerdings sei es schwierig, ihre zahlreichen Projekte zeitlich alle unter einen Hut zu bekommen.

Jetzt scheint sie erst einmal in kleineren Dimensionen zu üben, bis sie genug Zeit hat, eine vollständige Personen-Kollektion zu entwerfen, die dann vermutlich sogar auf einer Fashion Week vorgeführt wird. Bei Olivias stilsicherem Gespür für die neuesten Modetrends wird dies sicher ein Erfolg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de