Vielleicht hat die hübsche Schauspielerin Scarlett Johansson (27) nun endlich ihr Glück gefunden. Erfolgreich im Beruf ist sie ja schon, nur das mit der Liebe musste sie erst wieder einrenken, nachdem es mit Ryan Reynolds (35) und Sean Penn (51) nicht so ganz geklappt hat. Nun wurde sie ja bereits ganz verliebt am Strand mit Nate Naylor (38) gesichtet.

In einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Vogue erzählt die hübsche The Avengers-Darstellerin nun, wie schön ihr neues Liebesglück ist. Besonders, da ihr Liebster noch nicht sehr bekannt ist. „Es muss sehr seltsam für ihn sein. Irgendwie sehr bizarr. Es ist eine Einstellung – ich meine, er muss sich mehr darauf einstellen als ich, als ich 19 war. Aber er macht es wirklich bemerkenswert gut.“ Für Scarlett läuft im Leben gerade einfach alles richtig. „Alles ist wirklich toll im Moment. Es ist gerade eine sehr gute Zeit. Ich habe Frieden.“ An Filmangeboten mangelt es der Schauspielerin auf jeden Fall nicht. „Ich möchte nur an Sachen arbeiten, die wirklich hart für mich sind und wenn ich das nicht mache, dann möchte ich Zeit mit Freunden verbringen, mit denen ich gerne zusammen bin. Und das ist alles.“ Kein Wunder, dass Scarlett sich verstärkt auf sich konzentriert, denn im letzten Jahr machte sie eine harte Zeit durch - die Scheidung von Ryan Reynolds setzte ihr ziemlich zu. „Natürlich war es furchtbar. Es war schrecklich. Du denkst, dass sich dein Leben in die eine Richtung entwickelt und dann, aus verschiedenen Gründen, tut es das nicht und es funktioniert nicht mehr.“

Doch nun kann die Schauspielerin endlich entspannen und ihr Leben genießen. Jedenfalls wirkt sie jetzt auf vielen Fotos viel befreiter und glücklicher als noch einige Wochen zuvor. Am 26. April können wir sie im Übrigen als Black Widow in „The Avengers“ sehen.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de