Promiflash Logo
Toni Garrn wird neuer "Victoria's Secret"-Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toni Garrn wird neuer "Victoria's Secret"-Engel!

14. Apr. 2012, 7:50 - Promiflash Redaktion

Als Engel des weltbekannten Unterwäscheherstellers Victoria's Secret erlangte Heidi Klum (38) vor einigen Jahren ihren Status als Supermodel. Nun scheint eine weitere Deutsche in die Fußstapfen der 38-Jährigen zu treten.

Wie mehrere amerikanische Medien berichten, wird die 19-jährige Deutsche Toni Garrn (19) zum nächsten Engel ernannt und reiht sich somit unter Namen wie Miranda Kerr (28), Bar Rafaeli (26) und Doutzen Kroes (27). Erst im vergangenen Jahr lief die relativ Unbekannte zum ersten Mal bei der berühmtesten Modenschau und durfte die heißbegehrten Flügel auf dem Laufsteg präsentieren. Die gebürtige Hamburgerin wurde 2006 bei der Fußball-Weltmeisterschaft auf einem Volksfest von einem Modelscout entdeckt und ist seitdem auf allen großen Laufstegen dieser Welt zu sehen. Auch für den deutschen Versandhauskatalog „Otto“ stand die Blondine bereits vor der Linse.

Schon in wenigen Tagen soll die 19-Jährige zusammen mit den anderen „Engeln“ die neue Kollektion „Love is Heavenly“ in New York vorstellen. Toni Garrn ist sicher ein Name, von dem wir in nächster Zeit noch einiges hören werden.

Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Toni Garrn auf der Berlin Fashion Week
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de