Anzeige
Promiflash Logo
Cool oder Kitsch? Eli Roths Plüsch-Panda-SchuheGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool oder Kitsch? Eli Roths Plüsch-Panda-Schuhe

16. Apr. 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Ach ja, was tut man nicht alles, um aus der heterogen schillernden Masse der Stars und Sternchen herauszustechen und auf den roten Teppichen dieser Welt im Blitzlichtgewitter nicht unterzugehen!

Normalerweise sind es dabei die Frauen, die sich mit tollen Kleidern und gerne auch mal witzigen Accessoires - wie zuletzt Katy Perry (27) mit ihrer Pillenhandtasche oder Fergie (37) in ihren Flammen-Schuhen - gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Nun scheint aber auch ein Mann bei diesem bunten Treiben einmal kräftig mit mischen zu wollen. Obenrum ganz cool mit Mütze Sonnenbrille, Shirt und Jeansjacke, war an Eli Roths (39) Aufzug erst einmal alles normal, wären da nicht die lustigen Treter gewesen, mit denen er alle Blicke auf sich zog. Bei der Party anlässlich des 13. Jubiläums des Nylon Magazins trabte er nämlich in schwarzweißen Turnschuhen über den Red Carpet, auf deren Lasche jeweils ein knuddeliger Plüsch-Panda prangte.

Was man hierzulande eher von Hausschuhen kennt, ist jetzt offensichtlich auch alltags- und sogar partytauglich. Nicht nur Kinder dürften daran riesige Freude haben, auch den Fotografen schien der witzige Aufzug des Schauspielers scheinbar zu gefallen.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de