Nachdem Eli Roth (42) 2010 mit Peaches Geldof (✝25) liiert war, hat er nun sein Glück mit Lorenza Izzo gefunden, der er am Wochenende in Chile das Ja-Wort gab.

Lorenza Izzo und Eli Roth
Getty Images
Lorenza Izzo und Eli Roth

Das Schauspieler-Pärchen heiratete in Lorenzas Heimat, genauer, am Strand von Zapallar. Wie UsWeekly berichtet, wurde die romantische Zeremonie in Spanisch und Englisch durchgeführt, vor den Gelübden lasen beide Anekdoten über ihr Kennenlernen vor, dann tauschten die einstigen Kollegen Eheringe aus. Lorenza, die nicht nur Schauspielerin, sondern auch ein bekanntes chilenisches Model ist, trug eine traumhafte Robe von Vera Wang, die um ein Haar nicht pünktlich geliefert worden wäre. Ihr Haupt schmückte ein Kranz aus apricotfarbenen Rosen. Regisseur und Schauspieler Eli gab seiner schönen Braut in einem klassischen Smoking das Ja-Wort. Die anschließende Feier fand im örtlichen Polo Club statt und endete mit einem spektakulären Feuerwerk. Ein Gast berichtete, es sei bis 4.00 Uhr morgens getanzt worden.

Eli Roth
WENN
Eli Roth

Eli und seine frisch Angetraute können offenbar auch beruflich gut miteinander, Lorenza spielte bereits in mehreren Filmen ihres Mannes mit, zuletzt in "Knock Knock", an der Seite von Superstar Keanu Reeves (50).

Peaches Geldof und Eli Roth
Gabor Scott/WENN.com
Peaches Geldof und Eli Roth