News aus dem Liebesleben der Hollywoodstars. Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) sollen sich getrennt haben. Nach gerade mal vier Monaten Beziehung sollen die beiden in Zukunft wieder getrennte Wege gehen.

Ein Nahestehender der 26-Jährigen wusste gegenüber der britischen Daily Mail zu berichten: „Amanda ist immer heim nach Los Angeles geflogen, wenn sie nicht gerade gedreht hat. Sie hat versucht Josh so häufig wie möglich zu sehen, aber es hat alles nicht funktioniert. Sie hat entscheiden, die Sache zu beenden.“ Doch nicht allein der Alltagsstress soll dem Paar zum Verhängnis geworden sein.

Außerdem soll die hübsche Schauspielerin nie ganz über die Trennung von ihrem Ex-Freund Dominic Cooper (33) hinweggekommen sein. Die Beziehung der beiden war bereits im Mai 2010 in die Brüche gegangen. Zuvor hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten von „Mamma Mia“ kennen und lieben gelernt. Doch auch, wenn sie seither noch immer Freunde sind, gab Amanda doch zu, dass das Liebes-Aus noch immer schmerzt.

Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Kevin Winter / Getty Images
Rachel McAdams, Lacey Chabert, Amanda Seyfried und Lindsay Lohan bei den MTV Movie Awards 2005
Schauspielerin Amanda Seyfried bei der "Gringo"-Premiere
Frederick M. Brown/Getty Images
Schauspielerin Amanda Seyfried bei der "Gringo"-Premiere
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Frederick M. Brown/Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de