Promiflash Logo
Trennung bei Amanda Seyfried & Josh Hartnett?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Trennung bei Amanda Seyfried & Josh Hartnett?

16. Apr. 2012, 17:17 - Promiflash Redaktion

News aus dem Liebesleben der Hollywoodstars. Amanda Seyfried (26) und Josh Hartnett (33) sollen sich getrennt haben. Nach gerade mal vier Monaten Beziehung sollen die beiden in Zukunft wieder getrennte Wege gehen.

Ein Nahestehender der 26-Jährigen wusste gegenüber der britischen Daily Mail zu berichten: „Amanda ist immer heim nach Los Angeles geflogen, wenn sie nicht gerade gedreht hat. Sie hat versucht Josh so häufig wie möglich zu sehen, aber es hat alles nicht funktioniert. Sie hat entscheiden, die Sache zu beenden.“ Doch nicht allein der Alltagsstress soll dem Paar zum Verhängnis geworden sein.

Außerdem soll die hübsche Schauspielerin nie ganz über die Trennung von ihrem Ex-Freund Dominic Cooper (33) hinweggekommen sein. Die Beziehung der beiden war bereits im Mai 2010 in die Brüche gegangen. Zuvor hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten von „Mamma Mia“ kennen und lieben gelernt. Doch auch, wenn sie seither noch immer Freunde sind, gab Amanda doch zu, dass das Liebes-Aus noch immer schmerzt.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de