Anzeige
Promiflash Logo
Demi Moore ändert endlich ihren Twitter-Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore ändert endlich ihren Twitter-Namen!

18. Apr. 2012, 19:27 - Promiflash Redaktion

Viele hatten sich bereits gewundert, dass Schauspielerin Demi Moore (49) auch nach ihrer Rückkehr zu Twitter immer noch unter dem Namen ihres baldigen Ex-Mannes Ashton Kutcher (34) zwitscherte. Nun erklärte die 49-Jährige allerdings selbst, dass sie dies schnellstmöglich ändern wolle.

Mit den Worten „Test...“ und einem Selbstportrait inklusive Nerd-Brille meldete sich Demi am vergangenen Montag in der virtuellen Welt zurück. Vielen ihrer Fans war allerdings die Tatsache, dass Demi immer noch unter dem Namen Mrs.Kutcher twitterte, ein Dorn im Auge. Dies scheint die Schauspielerin nun auch selbst mitbekommen zu haben und so schrieb sie nun: „Zeit für eine Veränderung, eine Twitter-Namen-Veränderung... Irgendwelche Vorschläge?“ Die 49-Jährige scheint sofort eine Reihe von Vorschlägen erhalten zu haben, der passende Name scheint allerdings noch nicht dabei gewesen zu sein. „Ich sammle alle Vorschläge. Ich danke euch! Schickt mir ruhig noch mehr“, war nur wenige Stunden später von ihr zu lesen.

Es scheint ganz so, als mache sie diesmal mit ihrem Vorhaben ernst. Wir freuen uns zu sehen, dass Demi nun endlich die Kraft hat, mit ihrer „Mrs.Kutcher“-Vergangenheit auch online abzuschließen.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de