Promiflash Logo
Gerichtliches Alkoholverbot für Bobby Brown!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gerichtliches Alkoholverbot für Bobby Brown!

18. Apr. 2012, 3:28 - Promiflash Redaktion

Kann sich irgendjemand daran erinnern, wann Bobby Brown (43) das letzte Mal positive Schlagzeilen gemacht hat? Den Richtern in Amerika dürfte das eher schwerfallen. Der Ex-Mann von Whitney Houston (†48) wurde wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt. Wie aus dem Polizeibericht ersichtlich ist, hatte er einen Alkoholpegel von 1,2 Promille, als er hinter dem Steuer saß. In den Staaten ist allerdings nur ein Level bis 0,8 Promille erlaubt. Zudem war er ohne gültigen Führerschein unterwegs.

Dafür sollte sich der Sänger eigentlich vor Gericht verantworten, doch er hielt es offenbar nicht für nötig, zur Anhörung zu erscheinen. Es wurde ein zweiter Termin für den 15. Mai angesetzt. Bis dahin wurde ihm gerichtlich untersagt, Alkohol zu sich zu nehmen. Da Bobby Brown mittlerweile vielmehr durch seine Drogeneskapaden als durch seine Musik bekannt ist, ist ungewiss, ob er sich daran halten wird. Besser wäre es jedenfalls, immerhin ist das nicht die erste Strafanzeige, die ihm ins Haus flatterte.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobby Brown, 2018
Getty Images
Bobby Brown, 2018
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de