Promiflash Logo
Nick Lachey & Vanessa Minnillo hoffen auf Jungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Lachey & Vanessa Minnillo hoffen auf Jungen!

18. Apr. 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Bei den Stars scheint zurzeit der Baby-Boom ausgebrochen zu sein. Während manche von ihnen das Geschlecht des Nachwuchses allerdings so lange wie möglich für sich behalten wollen, scheinen Nick Lachey (38) und seine Frau Vanessa Minnillo (31) sich bereits für ein Wunsch-Geschlecht entschieden zu haben und dieses bereits mit ihren Fans teilen zu wollen.

Die Frau des ehemaligen „98 Degrees“-Stars soll im September das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt bringen und obwohl das Geschlecht noch nicht bekannt ist, glaubt die werdende Mama bereits zu spüren, dass es ein Junge wird. In einem Interview mit msn.com verriet sie: „Ich habe mir immer vorgestellt, zuerst einen kleinen Jungen zu bekommen. Vielleicht weil ich, als ich mich in Nick verliebt habe – den Mann meiner Träume und Vater meiner Kinder, mir so leicht vorstellen konnte, mich auch in eine Mini-Version von ihm zu verlieben.“

Mit ihrer Schwangerschaft soll die 31-Jährige bis jetzt viel Glück gehabt haben, wie sie erklärte: „Es läuft alles super. Ich fühle mich bestens und habe keine Morgenübelkeiten oder das Verlangen nach irgendwelchen verrückten Nahrungskombinationen.“ Wir sind bereits gespannt, ob Vanessa mit ihrem Gefühl richtig liegt und die beiden einen kleinen Jungen bekommen werden.

Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de