Promiflash Logo
DSDS: Das singt Daniele in der 8. Motto-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das singt Daniele in der 8. Motto-Show!

19. Apr. 2012, 9:29 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es wieder soweit, dann müssen die verbliebenen drei DSDS-Kandidaten wieder auf der großen Motto-Show-Bühne zeigen, was in ihnen steckt und dann wird sich entscheiden, wer ins große Finale einziehen wird.

Daniele Negroni (16) verriet nun schon gegenüber Promiflash, welche drei Songs er in der achten Show zum Besten geben wird. Und diese zeigen wieder einmal die komplette Bandbreite des jungen Sängers. „Ich habe wieder eine Nummer, wo ich wieder Spaß zeigen kann“, berichtet er. Und dieser Song wird „Beggin“ von Madcon sein. Außerdem wird Daniele „Drive By“, das neue Lied von „Train“, singen und mit „Wherever You Will Go“ von The Calling auch eine Ballade performen.

Doch hat der 16-Jährige bei diesen Songs auch einen Favoriten? „Ich finde alle drei super. Aber am meisten freuen kann ich mich auf jeden Fall auf Madcon“, berichtete er. Man kann also gespannt sein, wie er diese Auftritte meistert und ob er es schafft, die Fans und die Jury erneut mit seinen Darbietungen zu überzeugen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de