Promiflash Logo
Justin Bieber: Wann kommt "Believe" denn nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Wann kommt "Believe" denn nun?

20. Apr. 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Die Beliebers können sich freuen. Nicht nur, dass der Mädchenschwarm Justin Bieber (18) das Veröffentlichungsdatum seines neuen Albums „Believe“ im amerikanischen Fernsehen verraten hat, es erscheint auch noch viel eher auf den Ladentischen, als bisher immer angekündigt. Die Rede war nämlich stets vom späten Sommer, doch wie er am Dienstagabend bei der amerikanischen Version von „The Voice“ ausplauderte, kommt „Believe“ bereits am 19. Juni in die amerikanischen Plattenläden.

In der Castingshow war er eigentlich zu Gast, um noch einen weiteren Teaser-Clip zu veröffentlichen, der das Geheimnis und die Spannung um sein erstes, neues Video zur sexy Single „Boyfriend“ noch weiter steigern soll. Bis der Clip dann zu sehen ist, wird noch ein kleines Weilchen vergehen. Bei uns erscheint die Single am 20. April, in den USA fiel „Boyfriend“ schon wieder von der 2 auf die 5. Wann das heißersehnte und schon lang erwartete Album „Believe“ dann auch bei uns erscheint, steht noch nicht fest, aber viel länger als in den Vereinigten Staaten müssen bestimmt auch hiesige Fans nicht warten.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de