Erst ein Jahr sind Carey Mulligan (26) und der Mumford and Sons-Sänger Marcus Mumford (25) ein Paar, doch sie sind sich ganz sicher, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Ganz still und heimlich haben sie ihre Hochzeit geplant und heute soll es tatsächlich soweit sein!

Britische Medien sind sich ganz sicher, dass heute die Trauung im engsten Freundes- und Familienkreis stattfinden wird. Auch seine Bandkollegen, mit denen er seit Wochen im Studio an einem neuen Album arbeitet, hielten dicht, jedoch verriet sich der Bräutigam in spe dann doch selbst. Er konnte es nämlich nicht für sich behalten, dass er niemand Geringeres als Sängerin Adele (23) für die Zeremonie gewinnen konnte. Die Grammy-Gewinnerin, die schon seit Längerem mit den Folkmusikern zusammenarbeiten möchte, hat sich bereit erklärt, ein exklusives Konzert für das befreundete Brautpaar zu geben.

Noch ist nicht klar, ob Adele ihre eigenen Songs singen oder aus gegebenem Anlass einige klassische Hochzeitslieder darbieten wird. In jedem Fall wird der Tag für Carey und ihren Liebsten einer der schönsten ihres Lebens werden und wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Mumford & Sons bei einem Konzert im Mai 2017
Getty Images
Mumford & Sons bei einem Konzert im Mai 2017
Carey Mulligan im Januar 2020
Getty Images
Carey Mulligan im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de