Seit fast einem Jahr sind die hübsche Tochter von Goldie Hawn (66) und der Muse-Sänger Matthew Bellamy (33) miteinander verlobt. Erst letztens gab es die ersten Gerüchte, dass sie heimlich geheiratet haben sollen, doch Goldie sprach vor kurzem Klartext und erklärte, dass Kate Hudson (33) noch immer nicht ins weiße Kleid geschlüpft ist.

Auch in der Zukunft soll eine Hochzeit noch ausgeschlossen sein, wie Goldie gegenüber dem Onlinemagazin US Weekly erklärte: „Bis jetzt gibt es keine Vorbereitungen für eine Hochzeit. Sie ist im Moment sehr glücklich und eine tolle Mama, das Baby ist einfach wunderschön und heiraten werden sie dann, wenn sie dafür bereit sind!“ Goldie traute sich selbst bereits zweimal vor den Altar und erst beim dritten Mal scheint sie den richtigen Mann gefunden zu haben. Seit 1983 ist sie nämlich mit dem Schauspieler Kurt Russell (61) verheiratet. Vielleicht möchte Kate sich wirklich vollkommen sicher sein, bevor sie selbst wieder vor den Traualter tritt. Zuletzt war sie nämlich mit dem Frontmann von „The Black Crowes“ Chris Robinson (45) verheiratet, allerdings ging die Ehe im verflixten siebten Jahr in die Brüche.

Mit Matt scheint sie nun aber ihr Glück gefunden zu haben. 2011 wurde es dann komplett, als die beiden Eltern des süßen Bingham (9 Monate) wurden. Man darf also auch weiterhin gespannt sein, wie lang die Verlobung noch anhält und wann dann endlich der Ehering an den Finger von Kate kommt.

Goldie HawnWENN
Goldie Hawn
Kate HudsonWENN
Kate Hudson
Kate Hudson und Goldie HawnWENN
Kate Hudson und Goldie Hawn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de