Mit wem flirtet denn Justin Bieber (18) hier? Auch wenn die hübsche Brünette aussieht wie seine Freundin Selena Gomez (19), das ist sie definitiv nicht! Doch keine Sorge, liebe Bieber-Fans, Justin wird seiner Liebsten hier nicht untreu, die Turteleien und Küsschen sind rein professioneller Art.

Für sein neues Video zur Single „Boyfriend“ zeigte sich Justin nämlich als liebevoller und zärtlicher Freund, der seine Herzensdame auf Händen trägt. Für den Dreh hat er sich ganz offensichtlich an sein Beuteschema gehalten, denn ganz wie im echten Leben geht er mit einer süßen Brünetten auf Tuchfühlung. Dabei sieht das Mädchen seiner Selena wirklich zum Verwechseln ähnlich – ob der Disney-Star da trotzdem eifersüchtig war? Beide sind ja inzwischen Profis und wissen, dass ein kleiner Flirt im Video ihre Fans zum Träumen verführt, doch am liebsten turteln die beiden schließlich miteinander.

Das Video zur neuen Hit-Single wurde dieser Tage in Los Angeles gedreht und neben den Kuschel-Szenen mit der brünetten Schönheit durfte Justin auch auf einem coolen Motorrad und in einem schicken orange-farbenen Flitzer Platz nehmen. Wann das Video zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt, jedoch wird es sicher nicht mehr lange dauern!

Justin BieberSWAP /Splash
Justin Bieber
Justin BieberSWAP /Splash
Justin Bieber
Justin BieberSWAP /Splash
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de