Michelle Hunziker (35) scheint in den letzten Monaten aus dem Strahlen gar nicht mehr rauszukommen. An der Seite ihres Freundes Tomaso Trussardi (28) wirkt die Moderatorin so glücklich wie schon lange nicht mehr. In ihm habe sie endlich den Richtigen gefunden und sogar von Nachwuchs war schon die Rede.

Nun scheint es einen weiteren glücklichen Moment im Leben der 35-Jährigen gegeben zu haben. Denn seit einigen Tagen funkelt es an ihrer linken Hand und der Ring könnte durchaus aus einem Antrag hervorgegangen sein. Bislang gibt es zwar noch keine offizielle Stellungnahme, doch den letzten Interviews nach könnte es durchaus sein, dass die beiden nun den Schritt vor den Altar wagen.

Für Michelle wäre es bereits die zweite Ehe. Mit Eros Ramazzotti (48) war die hübsche Blondine bereits verheiratet und hat mit dem Schmuse-Sänger die gemeinsame Tochter Aurora (15). Aber was glaubt ihr denn? Handelt sich bei dem Ring an ihrem Finger tatsächlich um einen Verlobungsring?

Thomas Gottschalk in Berlin
Clemens Bilan/Getty Images
Thomas Gottschalk in Berlin
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de