Viele prominente Jugendliche wollen ihr Image als Kinderstars irgendwann einmal hinter sich lassen. Einige Stars fangen demzufolge an heftig zu feiern und trinken viel Alkohol, um deutlich zu machen, dass sie nicht mehr das süße Kind von früher sind. Selena Gomez (19) hingegen geht einen anderen Weg. Sie zeigt sich in sexy Outfits und versucht damit auszudrücken, dass sie mittlerweile vom niedlichen Mädchen zur attraktiven Frau herangewachsen ist. Auch jetzt präsentierte sie sich mal wieder, wie es ihr Freund Justin Bieber (18) am liebsten hat. Im knappen Kleidchen machte sie sich sexy gestylt auf den Weg zu einem Auftritt.

Besonders ihre Schuhe erweckten die Aufmerksamkeit von Fotografen und Schaulustigen. Die kniehohen Stiefel waren aus schwarzer Spitze und vorne offen. Die Peep Toe Boots betonten ihre schmalen Beine, auch wenn der modische Mehrwert derselbigen in einem eher fraglichen Bereich anzusiedeln ist. Doch ein cooler Bühnenlook war es alle mal, auch wenn wir die hübsche Sängerin sonst gar nicht so düster kennen. Zu ihrem dunklen Outfit trug sie ihre schwarzen Haare offen über den Schultern und erstaunte mit ihrem dunklen Make-up.

Der schwarze Sexy-Look war ungewohnt und wirkte sehr erwachsen. Hat euch dieses Outfit gefallen? Stimmt ab!

Selena Gomez und ihre Freundin Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards 2017
Michael Kovac/Getty Images for Billboard
Selena Gomez und ihre Freundin Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards 2017
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017
Selena Gomez und The Weeknd
ANGELA WEISS / Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de