Sexy und schlank! Mariah Careys Abnehmgeheimnis

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
22. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Mariah Carey (42) ist ein Paradebeispiel für Stars, die immer wieder versuchen, zu ihrer ehemals schlanken Figur zurückzufinden. In den Neunzigern hatte sie einfach einen Hammerkörper. In den letzten Jahren hatte sie dagegen immer mit den überschüssigen Pfunden zu kämpfen, mit denen sie sich auch offensichtlich nicht wohl fühlte.

Anzeige
Schauspieler George ClooneyGetty Images

Nun hat sie es aber geschafft: Der sensationell schlanke und straffe Körper ist zurück. Fast ein Jahr nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigte sie sich jetzt knapp bekleidet auf dem Cover des Shape-Magazins und bewies es damit jedem – mit wahrer Willensstärke kann man es vom Übergewicht zur Topfigur schaffen. Aber wie um Himmels Willen hat sie es gemacht? Welche Geheimformel hat sie in so kurzer Zeit zum Traumbody gebracht? Gegenüber People.com erzählte sie nun, wie sie es geschafft hat: „Mir ist klar, dass ich 90 Prozent meines Gewichtsverlust meiner Diät zu verdanken habe.“ Aber auch Sport spielt natürlich eine große Rolle. „Heute geht meine Fitness-Routine eher in die Richtung, in Form zu kommen und zu bleiben. Und das heißt für mich, entweder mehrmals die Woche stundenlang spazieren zu gehen oder drei bis vier Tage die Woche in den Pool zu springen und 45 Minuten Aqua-Fitness zu machen.“

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Man sieht also, das Geheimnis für einen so tollen Körper ist eigentlich gar keins. Wie den meisten wahrscheinlich schon bewusst war, liegt der Schlüssel darin, sich gesund zu ernähren und eine Menge Sport zu treiben.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil