Aufgepasst Michelle Williams (31)! Hier macht dir jemand schon seit einer ganzen Weile Konkurrenz! Die Rede ist von der bezaubernden Ginnifer Goodwin (33), die vor allem modisch Michelle in nichts nachsteht.

Beide Hollywood-Damen setzen auf den individuellen Pixie-Cut und begeistern damit nicht nur auf der Leinwand. Zwar ist es vor allem die Haarfarbe, die hier einen entscheidenden Unterschied setzt, jedoch geht der modische Geschmack der beiden zierlichen Schauspielerinnen gar nicht mal so weit auseinander. Leuchtende Farben, ausgestellte Kleider und verspielte Outfits mit mädchenhaftem Charme gehören zu dem Look der zarten Girls. Auch auf der Party zur Videopremiere zu „My Valentine“ von Paul McCartney (69) zeigte sich Ginnifer in einem artigen Kleid in soften Pastellfarben das besonders mit seinem abgesetzten Bubikragen und den dunklen Manschetten perfekt den Grad zwischen niedlich und erwachsen trifft.

Wir sind uns sicher, dass dieser Look auch an Michelle Williams absolut atemberaubend aussehen würde, und können uns nicht entscheiden welche von beiden wir hinreißender finden.

Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Ginnifer GoodwinWENN
Ginnifer Goodwin
Michelle WilliamsWENN
Michelle Williams
Michelle WilliamsWENN
Michelle Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de