Fans der Wanderhure dürfen sich freuen, denn Alexandra Neldel (36) schlüpft nun ein drittes Mal in die Rolle der Marie und lässt sich noch einmal auf das Abenteuer Mittelalter ein. Nach „Die Wanderhure“ und „Die Rache der Wanderhure“ fangen morgen nämlich die Dreharbeiten zum dritten Teil der Wanderhuren-Saga an, denn dann wird „Das Vermächtnis der Wanderhure“ verfilmt. Leider wird es aber auch schon der letzte Teil der Iny Lorentz-Verfilmung sein, denn trotz des großen Erfolgs der ersten beiden Teile und fünf Wanderhuren-Romane soll „Das Vermächtnis der Wanderhure“ der letzte geplante Film der Reihe sein.

Ein Grund mehr also, den dritten Teil mit Alexandra Neldel auf keinen Fall zu verpassen, die sich laut Sat.1 mit feindseligen Mongolen herumschlagen muss und schließlich als Sklavin im Harem des Tatarenfürsten landet. Außerdem kommt ihr auch noch die machtgierige Mätresse des Königs, Hulda von Hettenheim, gespielt Julie Engelbrecht (27), in die Quere. Es wird also wohl wieder spannend und schlüpfrig werden und auch Götz Otto (44) als König Sigmund ist wieder mit dabei. Wann der Film genau bei Sat.1 zu sehen sein wird, steht zwar noch nicht fest, aber die Dreharbeiten in Tschechien und Österreich gehen voraussichtlich bis Mitte Juni.

Alexandra NeldelPatrick Hoffmann/WENN.com
Alexandra Neldel
Alexandra NeldelSAT. 1 /Jiri Hanzl
Alexandra Neldel
Alexandra NeldelSAT. 1 /Jiri Hanzl
Alexandra Neldel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de