Am Samstag waren sie die zwei glücklichen, die es ins Finale von DSDS 2012 geschafft haben: Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) sangen setzten sich gegen Jesse Ritch (20) durch und haben nun die Chance Deutschlands neuer Superstar zu werden. Wie Dieter Bohlen (58) schon in der Show ankündigte, werden die beiden im Finale den gleichen Siegertitel singen – und waren natürlich auch schon mit dem Poptitan im Studio.

Nun wurde auch schon bekannt gegeben, wie der Song heißen wird, mit dem der Sieger dann die Charts stürmen wird: Mit „Don't Think About Me“ wollen Luca und Daniele ihre Fans zum Strahlen und natürlich zum Anrufen bringen. Denn auch im Finale am 28. April entscheiden natürlich die Zuschauer mit ihren Anrufen, wer Superstar 2012 wird. Ob Dieter Bohlen mit dem Hit seine Nummer-Eins-Hit-Strähne wohl fortsetzen kann?

Schließlich produzierte er schon Mark Medlocks (33) Siegersong „Now Or Never“, den Song von Elli Erl (32) „This Is My Life“, 2009 lieferte er Daniel Schuhmacher (24) mit „Anything But Love“ einen Hit, schrieb ein Jahr später den Song „Don’t Believe“ für DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (31) und auch der Song des letzten Superstars Pietro Lombardi (19), „Call My Name“, stammt aus Dieters Feder. Gute Voraussetzungen also, dass auch „Don't Think About Me“ Chart-Potential hat. Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie der Song klingt und wie Luca und Daniele ihn am Samstag performen werden. Der Siegertitel wird übrigens direkt während der Live-Show auf allen Musikplattformen im Internet zum Download bereitstehen und ab nächster Woche dann auch im Handel erhältlich sein.

Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Tina Neumann und Daniele Negroni
Andreas Rentz/Getty Images
Tina Neumann und Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de