Promiflash Logo
Kristen Stewart leiht sich Roberts coole KappeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart leiht sich Roberts coole Kappe

23. Apr. 2012, 11:40 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Wenn Robert Pattinson (25) seine Liebste Kristen Stewart (22) schon nicht persönlich zum hippen Coachella Festival begleitet, dann leistet er doch wenigstens einen Beitrag zum perfekten Wohlfühl-Outfit und leiht ihr seine Kappe.

Mit diesem Accessoire, das sonst häufig auf Robs Kopf gesichtet wird, zeigte sich die niedliche Schauspielerin nämlich nun auf der Festival-Wiese. Kristen hält sich da also an das Verhalten vieler Frauen, die sich in Abwesenheit ihres Freundes gerne mal an seinem Kleiderschrank bedienen. Und wenn es schon nicht sein Hemd oder die Boyfriend-Jeans ist, dann eben seine Lieblingsmütze. Sicher fühlt sich Kristen mit dieser Kopfbedeckung zusätzlich noch ein bisschen so, als wäre Robert ganz in ihrer Nähe.

Wir finden, die „Baltimore Oriole's“-Baseball-Kappe steht Kristen fast besser als ihrem Liebsten, sie passte jedenfalls perfekt zu ihrem lässigen und unbemühten Festival-Outfit, mit dem sie zeigte: Ihr kommt es nicht auf die Präsentation ihrer Mode, sondern auf die Musik und die Party-Stimmung an.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de