Alyson Hannigan (38) scheint trotz ihres Erfolges doch ziemlich bodenständig zu sein. Durch die Vampir-Serie „Buffy – Im Bann der Dämonen“ kannten viele ihr Gesicht, doch spätestens seit ihrer Rolle in den American Pie-Filmen und natürlich in der weltweit beliebten Sitcom How I Met Your Mother, ist ihr der große Durchbruch gelungen.

Doch trotz ihrer großer Karriere führt Alyson ein ganz normales, bodenständiges Privatleben. Vor neun Jahren heiratete sie ihren Schauspielkollegen Alexis Denisof (46), 2009 kündigte sich der Nachwuchs an und Alyson brachte in kleines Mädchen zur Welt. Auch in diesem Jahr werden die beiden erneut glückliche Eltern und die kleine Samantha bekommt ein Geschwisterchen. Ihre Kinder wollen die beiden anscheinend vernünftig erziehen und nicht verziehen.

Denn sicherlich kann sich das Ehepaar so ziemlich alles von Haushälterin über Nanny bis hin zum Chauffeur leisten. Doch so weit kommt es nicht, denn nun wurde die kleine Familie an einer Bushaltestelle wartend gesichtet. Während Alyson und ihr Mann sich entspannt mit einem anderen Wartenden unterhalten, tollt die kleine Samantha auf der Bank herum. Die Drei scheinen einen entspannten Ausflug hinter sich zu haben und es ist doch toll, dass sie so bodenständig sind und statt eines Autos lieber den Bus nach Hause nehmen!

Alyson HanniganLIFE/WENN.com
Alyson Hannigan
Alyson HanniganLIFE/WENN.com
Alyson Hannigan
Alyson HanniganApega/WENN.com
Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de