Promiflash Logo
Trägt Emily Blunt etwa ein Kiffer-Kleid?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Emily Blunt etwa ein Kiffer-Kleid?

23. Apr. 2012, 7:01 - Promiflash Redaktion

Als einen Blunt bezeichnet man im Englischen einen aus einer Zigarre hergestellten Joint. Man könnte also vermuten, dass Emily Blunt (29) in Anlehnung an ihren Nachnamen dieses Kleid angezogen hat. Bei der Premiere des Films „The Five Year Engagement“ trug sie eine Robe mit verräterischen Stickereien. Auf dem Oberteil des schwarzen, knielangen Kleids waren mit grünem Garn spitzblättrige Pflanzen gestickt, die stark an die Form von Cannabis-Pflanzen erinnerten. Zu dem Kleid aus Jason Wus aktueller Kollektion trug die Schauspielerin farblich passende grüne High Heels.

Bei näherer Betrachtung stellten die Stickereien wohl Blüten dar, doch gerade in Kombination mit ihrem Nachnamen liegt die Marihuana-Assoziation einfach zu nah. Davon einmal abgesehen sah die hübsche Brünette auf dem roten Teppich fabelhaft aus. Das trägerlose Kleid und ein schwarzer Taillengürtel betonten Emilys schlanke Figur und die grünen Ohrringe komplettierten ihren eleganten Look. An diesem Abend musste sich die Schauspielerin sicherlich den einen oder anderen Spruch anhören – doch bei dieser Kleid-Namens-Kombination muss sie damit wohl gerechnet haben!

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013
Getty Images
Emily Blunt mit ihrem Ehemann John Krasinski im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de