Indira Weis (32) schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Seit einigen Monaten ist sie glücklich mit Atzen-Sänger Manny Marc (32) liiert und genießt das Leben in vollen Zügen. Dass ihre Schwester Jennifer (33) allerdings immer noch Single ist, scheint ihr aber nicht zu passen. Für diese sucht die Sängerin nun nämlich einen Mann, um auch sie unter die Haube zu bringen.

„Meine Schwester braucht einen Mann“, erklärt die 32-Jährige im Interview mit der Bunte. Bereits seit zwei, drei Jahren habe ihre Schwester schon keine Beziehung gehabt, was wohl auch mit ihrem Job als Stewardess zusammenhänge. Durch ihren Beruf sei sie nur selten zu Hause, wodurch sich nur schwer eine Beziehung aufbauen ließe. Dies soll sich nun aber ändern und Indira rührt ordentlich die Werbetrommel für ihre Schwester: „Jenny ist total lieb und ganz anders als ich. Eher ruhig und schüchtern. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine Familie.“ Am liebsten wäre es der Sängerin, wenn ihre Schwester einen netten Berliner kennenlernen würde und sie wieder nah beieinander wohnen würden. Doch dies ist noch längst nicht das einzige Kriterium, was der potentielle Mann erfüllen muss. „Ihr Traummann sollte zwischen 33 und 40 sein, reisefreudig und abenteuerlustig. Ein Mann, der an der indischen Kultur interessiert ist und der sich seine Partyhörner abgestoßen hat. Er muss sich auch eine Familie wünschen“, erklärt Indira.

Ob die Verkupplungsaktion letztlich von Erfolg gekrönt sein wird, bleibt abzuwarten. Aber an mangelnder Einsatzbereitschaft der eventuellen Schwägerin kann es schon mal nicht liegen.

IndiraPromiflash
Indira
IndiraPromiflash
Indira
IndiraPatrick Hoffmann/WENN.com
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de