Promiflash Logo
Lil Wayne geht jetzt unter die Schuh-DesignerGetty ImagesZur Bildergalerie

Lil Wayne geht jetzt unter die Schuh-Designer

24. Apr. 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Für Promis mit einem gewissen Gespür für Mode und Trends scheint es häufig sehr nahe zu liegen, eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Stars wie Victoria Beckham (38), Rachel Bilson (30) oder auch Kim Kardashian (31) sind schon vorher für ihre Stilsicherheit bekannt gewesen und so überraschte es nicht, als sie verkündeten unter ihrem Namen eigene Mode zu entwerfen. Doch jetzt geht ein Star unter die Designer, von dem man es wohl auf den ersten Blick nicht erwartet hätte. Mit High Fashion hat seine Mode wohl auch weniger zu tun, doch im Street-Style-Bereich will Lil Wayne (29) jetzt als Designer durchstarten.

Der stark tätowierte Rapper hat bereits Anfang des Jahres mit der Marke Trukfit an einer Kollektion gearbeitet. Doch dies sollte kein einmaliges Vergnügen bleiben, denn das nächste Design-Projekt steht offensichtlich schon in den Startlöchern. Laut MTV arbeitet der „Lollipop“-Sänger mit der Skater-Marke Supra an seinem eigenen Schuh. Der coole Sneaker soll außergewöhnlich werden und den lässigen Stil Lil Waynes repräsentieren. Wir sind gespannt, was das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist!

Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"
Getty Images
Lil Wayne bei der Release-Party seines Albums "Funeral"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de