Promiflash Logo
Ungewohnt: Dita von Teese ganz ohne High Heels!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ungewohnt: Dita von Teese ganz ohne High Heels!

24. Apr. 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich mal ein ungewohnter und äußerst seltener Anblick! Normalerweise steht Dita Von Teese (39) für Sexappeal und ist der Inbegriff von Weiblichkeit. Dazu gehören neben figurbetonten Kleidern und einem dramatischen Make-up mit verführerisch roten Lippen natürlich auch die obligatorischen hohen Absätze.

Die einzige Abwechslung im alltäglichen High Heels-Wahnsinn bietet da das Coachella-Festival im kalifornischen Indio, wo sich derzeit das Who is Who der Promi-Welt die Klinke in die Hand gibt. Dort zeigte sich Dita nun in einem schwarzweiß-karierten Kleid, bestehend aus Wickeltop und einem weit fallenden Rock in trendiger Midi-Länge. Mit süßen, glitzernden Ballerinas in Rosé schlenderte sie ganz entspannt über das Gelände. Von aufgesetztem Gepose keine Spur – stattdessen steckte sie ausnahmsweise mal die Hände in die Taschen und ließ es sich sichtlich gutgehen.

Welch erfrischende Abwechslung diese entspannte Einstellung doch ist, wo andere Promis, wie beispielsweise Lindsay Lohan (25) und Co. die Festival-Wiese eher als Laufsteg zu betrachten scheinen!

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de