DSDS: Daniele vs. Luca: Wer wird Superstar 2012?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
25. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist es soweit und zum neunten Mal wird Deutschland einen Superstar finden, denn am Samstag wird das große DSDS-Finale ausgetragen. Zwei Jungs haben sich gegen viele Mitkandidaten durchgesetzt und stehen nun ein letztes Mal auf der großen Bühne.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Letzten Samstag konnten sich Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) auch noch gegen ihren letzten Mitstreiter und Konkurrenten Jesse Ritch (20) durchsetzen und sich somit ihren Platz in der letzten Show der Staffel sichern. Doch wer wird wohl das Finale gewinnen und somit in einer Liga mit Pietro Lombardi (19), Mark Medlock (33) oder Daniel Schuhmacher (24) spielen. Wie man es gewohnt ist, kann natürlich nur einer der beiden Jungs gewinnen und sicher wird es ein spannendes Duell geben.

Anzeige
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images

Zum ersten Mal in der Geschichte der Show wird in diesem Jahr nun auch ein minderjähriger Kandidat gewinnen. Doch wer wird es sein? Der Schweizer Luca, der von Anfang an als Mädchenschwarm galt oder Daniele, der anfangs durch sein flegelhaftes Verhalten auffiel? Stimmt ab:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil