Das hätten wir uns fast schon gedacht: Das People Magazine hat Beyoncé (30) zur schönsten Frau 2012 gewählt! Und mal ehrlich, wer hätte ihr diesen Titel dieses Jahr auch streitig machen können, denn durch die Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy Carter ist die stolze Mutter nur noch schöner geworden und strahlt jetzt wohl noch mehr als vorher. Das findet die Sängerin übrigens auch selbst, wie sie im Interview mit People verrät: „Ich fühle mich jetzt noch hübscher als je zuvor, weil ich ein Kind geboren habe. Ich habe mich noch nie so mit jemandem verbunden gefühlt und ich hatte noch nie zuvor dieses Gefühl, dass ich eine ganz bestimmte Aufgabe in dieser Welt habe.“

Für Aufsehen sorgte die 16-fache Grammy-Gewinnerin zuletzt auch noch mit ihren After Baby Bikini-Kurven, denn nur wenige Monate nach der Geburt vom süßen Baby Blue präsentierte sich Beyoncé schon wieder strahlend schön am Strand von St. Barts. Damit hat sie den Titel der schönsten Frau der Welt wohl höchst verdient bekommen und löst somit übrigens Jennifer Lopez (42) ab, die noch letztes Jahr diesen Titel bekam, den wohl jede Frau gerne bekommen würde!

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de