Wow, kann man bei diesem Anblick wohl nur sagen, denn Beyoncé (30) scheint wieder richtig in Topform zu sein. Nur wenige Monate nach der Geburt ihrer süßen Tochter Blue Ivy zeigte sich die Sängerin wieder mit gewohnt sexy Kurven am Strand. Zwar hat Beyoncé seit der Geburt einige Kilos verloren, doch offenbar scheint sie nicht wie so manch anderer Promi dem After-Baby-Magerwahn verfallen zu sein, denn ihre berühmten Kurven hat sie sich erhalten!

Zum Glück – das denkt sich wohl auch ihr Mann, Rapper Jay-Z (42), der sich offensichtlich an seiner schönen Bey einfach nicht sattsehen kann. So zückte er am Strand von St. Barts, wo die beiden gerade einen entspannten Urlaub verbringen, mal schnell die Kamera, um ein paar Schnappschüsse seiner Liebsten festzuhalten! Ihr kleines Töchterchen Blue Ivy hatten die beiden für wenige Stunden in die Obhut einer Nanny übergeben, um auch einmal wieder ein wenig Zeit für sich zu haben. Und das haben die zwei offenbar sichtlich genossen. Schließlich dreht sich derzeit alles um den süßen Nachwuchs, da bleibt meist wenig Zeit für den Partner. Umso schöner zu sehen, dass Beyoncé und Jay-Z auch die gemeinsame Zeit nicht vernachlässigen und vielleicht ist das auch das Geheimnis ihrer Liebe, schließlich sind die beiden schon seit mehreren Jahren glücklich liiert.

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy bei den Grammy Awards 2018
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de