Anzeige
Promiflash Logo
Cheryl Cole: Gibt es eine "Girls Aloud"-Reunion?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Gibt es eine "Girls Aloud"-Reunion?

26. Apr. 2012, 20:08 - Promiflash Redaktion

Ihr letztes Album liegt bereits drei Jahre zurück und nach den erfolgreichen Solo-Projekten der Bandmitglieder von Girls Aloud hatte wohl kaum noch ein Fan mit einer Reunion der Girlband gerechnet. Nun scheint Sängerin Cheryl Cole (28) den Fans allerdings eine sehnlichst erwartete Neuigkeit zu überbringen.

In einem Interview mit dem britischen Radio 1 erklärte das wohl erfolgreichste Mitglied der Band, dass die fünf Mädels sich im November wieder zusammen ins Studio begeben wollen. „Unser zehnter Jahrestag als Band kommt im November und wir wollen alle irgendetwas machen, um diesen zu feiern. Also haltet schön die Augen auf“, scherzte sie. Cheryl selbst hat gerade erst die Aufnahmen zu ihrem neuen Album abgeschlossen und das passende Video, das besonders sexy zu werden scheint, abgedreht.

Auch die anderen Mitglieder lagen in den letzten Jahren nicht auf der faulen Haut. Während das Album von Nadine Coyle (25) weniger erfolgreich war, spielte die 30-Jährige Kimberley Walsh in dem Musical „Shrek“ mit. Wir sind gespannt, was die Fünf sich für ihr Comeback einfallen lassen.

Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de