Jay-Z (42) ist ein echter Business-Mann, der was von seinem Handwerk versteht. Er ist nicht nur selbst ein sehr erfolgreicher Rapper und Musikproduzent, sondern hat auch eine eigene Modefirma und besitzt Anteile an einem amerikanischen Basketballclub. Doch das reicht dem Multitalent noch alles nicht, denn nun will er auch noch sein eigenes Video-Spiel auf den Markt bringen. Damit tritt er dann in die Fußstapfen seines Kollegen 50 Cent (36), der auch schon ein Blackjack-Online-Game plant, in dem die User dann gegen den Rapper in einem virtuellen Casino antreten können.

Der Mann von Beyoncé (30) plant allerdings, ein Spiel herauszubringen, in dem die Fans quasi sein Leben nachspielen können und sich vom „Gauner“ in den harten Straßen von New York bis zu Ruhm und Reichtum hocharbeiten können, wie contactmusic.com berichtet. „Empire“ soll das Spiel treffenderweise heißen, denn ein Imperium hat sich Jay-Z wahrlich schon errichtet.

Ein Statement zu dem Spiel verrät schon einmal so viel: „Empire nimmt dich auf eine Reise durch die Straßen von Brooklyn, bis hin zu den Hotspots der Reichen und Schönen mit: Vom Gauner, zum Unternehmer, bis zum Business-Mogul. Aber vergiss deine Freunde und deine Familie nicht, denn sonst wird dein Karma darunter leiden.“ Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Jay-Zs neuestes Werk.

Jay-ZWENN
Jay-Z
Jay-ZPNP / WENN.com
Jay-Z
Beyonce und Jay-ZHRC/WENN.com
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de