Promiflash Logo
Tyra Banks versteckt sich im Hartschalen-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Tyra Banks versteckt sich im Hartschalen-Kleid

26. Apr. 2012, 20:03 - Promiflash Redaktion

Tyra Banks (38) ist nicht nur ein erfolgreiches Supermodel, sondern auch eine knallharte Geschäftsfrau. Die Erfinderin der Model-Castingshows feuerte erst vor kurzem sämtliche Jury-Kollegen und möchte mit ihrem America's Next Top Model künftig neue Wege gehen, um die Quoten der einstigen Erfolgs-Show zu retten.

Die schwerwiegende Entscheidung der Jury-Chefin sorgte vor allem in Amerika für viele Diskussionen. Doch Tyra steht hinter ihrer Entscheidung und bewies damit, dass sie keine Probleme damit hat, auch mal die Ellenbogen auszufahren. Wie zum Beweis, trug sie nun ein Kleid, was sprichwörtlich an eine „harte Schale“ erinnerte. Das bordeauxfarbene Abendkleid war aus einem auffällig steifen Stoff und wirkte dadurch wie aufgesetzt. Leider wurde Tyras tolles Dekolleté durch die Robe nicht betont und verwirrte durch die außergewöhnliche Form das Auge des Betrachters. Allerdings stachen durch den eng anliegenden Rock und das Schößchen ihre weiblichen Rundungen hervor und machten so den unglücklichen Eindruck des Oberteils wieder wett. Und bei Tyras sonst so stilsicherem Modegeschmack sitzt das beim nächsten Mal bestimmt auch wieder besser!

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Tyra Banks 2018
Getty Images
Tyra Banks 2018
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de